Samstag, 13. Juli 2013

Ich bin wieder da - und das nicht Allein (Nijoz)


Hallo liebe Leser, von denen ich hoffe, dass sie überhaupt noch existieren.

Wie die Überschrift unschwer erkennen lässt, bin ich wieder zurück...klar könnte ich euch jetzt 1000 Ausreden erzählen warum ich nicht geschrieben hab für fast ein halbes Jahr, aber ich belasse es einfach mal so und sage ganz einfach, dass ich faul geworden bin.

Aber dafür komme ich nicht allein zurück, da wir Mediziner das Pech haben, das ganze Semester über schon von Klausuren geplagt zu werden, haben wir im Umkehrschluss aber auch das Glück schon nächste, teilweise schon diese Woche (je nach dem wie erfolgreich man in Anatomie gewesen ist) in die Ferien zu starten.
Mir besteht jedoch, auf Grund gewissen Misserfolges eine Anatomie Prüfung bevor, bis ich mich endlich auch in die Ferien entlassen kann.
Und da die letzten Wochen des Lernens so oder so schwer genug sind, erhoffe ich mir meine Lernmotivation und Lerneffizienz in Zukunft zu steigern.
Denn momentan baut meine ganze Theorie auf Koffein, Taurin und ähnlichem auf, ich bin zwar unlängst auch auf Grünen Tee umgestiegen, aber Kaffee, Espresso und RedBull finden sich trotzdem immer wieder auf meinem Speiseplan.....

....ich dachte ja ich täte mir damit was gutes doch dann....BOOM!!!!...Nijoz taucht auf, für alle die davon nichts gehört haben, bzw. nichts gehört haben können, da sie weder Freunde noch Freundesfreunde an der Leipziger Uni haben, lasst mich euch revolutionieren....

...kurz gesagt es ist ein Denk-Getränk, mit den besten, !!natürlichen!! Inhaltsstoffen....ich hab mir natürlich Sofort mein Probepaket bestellt, aber da ich momentan noch in Dresden bin und nicht einfach in einer der Leipziger Mensen vorbei gehen kann, war das auch gar kein Problem, da es bereits einen Online-Shop gibt =)

also ich würde sagen ihr seht euch die sehr gelungene Web-Seite einfach mal selber an, denn dort ist es ja doch besser beschrieben als ich es könnte und auch aus erster Hand...

Mich motiviert der sehr eingängige Produkt Slogan: "Everybody is a Genius"...
also nächste Woche gibt es dann eine umfassende Bewertung, ob und wie es mir beim Lernen geholfen hat, bis dahin hier der Link zur Webseite


Zum Abschluss, da noch ohne Nijoz und ohne Ge"Njoz" (Genius) Getränk bleibt wohl nur wie immer eins...

I'm no Superman !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen