Dienstag, 20. November 2012

Party tonight, learning tomorrow !!!


Ja glücklicherweise ist morgen in Sachsen ein Feiertag und deswegen ist auch heute mal ein Tag zum abschalten angesagt.
Also statt in Kittel mit Buch, heute ins Hemd mit Drink =) Auch, wenn der Tag bisher nicht wirklich etwas interessantes an sich hatte, so hat doch mein Termi-Prof. im Seminar den Bad-Guy raushängen lassen, naja sagen wir lieber er hat es versucht. Von ihm direkt beim quatschen erwischt, und frech wie er ist, sich umgehend die anstehende Frage beantworten lassen...als mein Kommilitone prompt und total locker antwortete:" Kann ich nicht...!" kam vom Professor:"Woran hängt es denn?" Wahrscheinlich wollte er ihm damit entlocken, dass er zugeben müsse nicht aufgepasst zu haben, was bei mir auch ins Schwarze getroffen hätte, aber glücklicherweise wusste er genau an welcher Stelle wir uns befanden, und konnte ihm diese Frage auch beantworten um anschließend nach einem Denk-Anstoß, alles übersetzen zu können. Tja fehl geschlagen...
Es scheint mir überhaupt eine Zeit der Aufruhr zu sein, erst nimmt unser Bio-Prof. seine Vorlesungen aus dem Internet, weil sich zu wenige Leute bei seinen Veranstaltungen blicken lassen, und dann rastet unser Physik Professor aus, weil es ihm zu unruhig geworden ist, während er uns etwas von Motivation und Anstand erzählt. Achja wir scheinen schon ein ziemlich schlechter Jahrgang zu sein :D

Trotzdem viel gibt es immer noch nicht zu berichten, gleichwohl es doch entspannend ist zu wissen, dass man einem freien Tag entgegen sieht...nur erwarte ich Böses, denn wenn man dann morgen erwacht, erschreckend auf die Uhr sieht, welche sich sicher ist, es sei schon gegen 14 Uhr, dann packt einen wieder der Stress und man beginnt das Lernen, gerade weil man ja an einem freien Tag umso mehr Zeit für solches hat...

Egal, mittlerweile ist es 22:06 und die Party rückt näher, womit ich also zum Abschluss kommen will und schließe.....Party tonight, learning tomorrow ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen